Mein Name ist Mara, geboren am 06.03.1989 in Groß-Gerau. Gemeinsam mit meinen zwei wundervollen Kindern, Leon (16 Jahre) und Lena (14 Jahre), sowie unserem treuen Hund Abby (4 Jahre), teile ich ein Zuhause in einer geräumigen 150 qm Wohnung in Braunschweig-Gliesmarode. Hier findet nicht nur Familie statt, sondern auch eine lebendige Kindertagespflege mit 5 Tageskindern. Obwohl der Traum der Kinderkrankenschwester aufgrund der Schichtarbeit meines Mannes nicht mehr machbar war, wollte ich den Traum des Arbeitens mit Kindern nicht aufgeben. Seit 2012 bin ich eine engagierte Tagesmutter, und unser Heim ist ein Ort voller Leben, Liebe und fröhlichem Miteinander, in dem ich meine emotionale Verbundenheit in meiner Arbeit zum Ausdruck bringe.


Datenschutzerklärung


 
 
 
 
 
 
 
kindertagespflege Braunschweig Braunschweig Kita Braunschweig Kinderbetreuung Braunschweig Tagesmutter Braunschweig