Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass es in meiner liebevollen Kindertagespflege ab April 2024 einen freien Platz für ein neues aufgewecktes und neugieriges Kind gibt. Hier biete ich eine sichere und inspirierende Umgebung, in der die Kleinen spielen, lernen und wachsen können. Falls ihr Interesse habt oder Fragen auftauchen, stehe ich gerne zur Verfügung. Es wäre mir eine Freude, euer Kind in meiner kleinen Gemeinschaft willkommen zu heißen!

weitere Plätze werden frei :

 

*** 1 Platze FREI für April 2024 ***

*** 2 Plätze FREI für August 2024 ***

*** 2 Platz FREI für August 2025 *** (eventuell 1 im Januar 2025)

 

 

 

 


Aufregende Neuigkeiten! Ab sofort haben wir jeden Donnerstag ein Date mit dem Kinderturnen, einem magischen Ort, den die Stadt uns großzügig zur Verfügung stellt. Mit ungefähr 15 aufgeweckten Kindern stürmen wir die Turnhalle und tauchen in ein Abenteuer ein, das selbst die Erwachsenen vor Neid erblassen lässt! Spaß ist garantiert, und die Stadt hat eindeutig den Schlüssel zum Kinderlachen gefunden. Donnerstag ist unser neuer Lieblingstag! 🤸‍♂️🎉


Datenschutzerklärung